victory !

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth
July 16th 2008
Published: July 16th 2008

Heute waren wir mit chris auf der HMS Victory. es war intressanter als wir dachten. ein riesiges schiff.
aber ihr kennt das bestimmt. chris war sozusagen unser guide. er hat uns alles bestens erklaert. dadurch hat er 2 neue verehrerinnen. 2 damen aelteren alters waren begeistert von chris' wissen. die eine hatte ganz glaenzende augen.danach sind die uns dann immer nachgelaufen und haben gefragt woher chris das alles weiss.chris war iwann genervt von denen.das war lustiq hihi.(: ! dann sind wir in gunwharf auch mit ati baguettes essen gegangen und danach waren line und reni wieder am strand schwimmen..aber heute war die sonne dann am nachmittag weq und es war dann ein bisschn kalt im wasser..also sind wir danach wieder nach hause.heute kocht line weil irena ja gestern gekocht hat (: jacket potatoes mit maiskolben und nich irgendwas glaubt irena.. (: ! dann gucken wir einen film oder gehen auf den portsmouth pier.!
nice day today ! =]
bis bald ihr netten menschen ! 😉
eure line & reni

17th July 2008

Hey, als Meerjungfrau und Köchin macht ihr euch wirklich gut. Schlaft schön.
17th July 2008

victory
Supiklasse Euer Bericht; weckt Sehnsüchte nach merry old England. Bin mal gespannt, ob die Kochwut auch in Freesenvillage anhält, Linchen. Super-Hutmode auch, liebe Reni, noch dazu prinzipiell essbar. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht. Wat macht Oia Inglitsch? Making progress? Bis morschen, allerliebste Heimatgrüßlein von Papa/Karlheinz
18th July 2008

Viel Spass in England
Hallo, jetzt hab ich den richtigen blog erwischt. Ich wünsch euch viel Spass in England. Viele Grüsse Stefan

Tot: 0.074s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0437s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb