ich vermiss euch total.....


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Greater London
February 12th 2008
Published: February 20th 2008
Edit Blog Post

die abschlussfeier war echt der wahnsinn tja i sag nur merkur parkplatz-race *gg*
möcht meinen travelblog mit ein paar pics von meinem vorerst letzten abend mit euch allen starten!!!



Additional photos below
Photos: 22, Displayed: 22


Advertisement

fotoshooting mal andersfotoshooting mal anders
fotoshooting mal anders

hihi die lieben kleinen....
i, martina, dias und roberti, martina, dias und robert
i, martina, dias und robert

wahnsinn wie fotogen wir doch sind ;-)
da war wohl wer müde..da war wohl wer müde..
da war wohl wer müde..

naja war ja auch schon lägst schlafenszeit....
*gg**gg*
*gg*

also nur zur info wir sind nicht hingefallen....
hahahaha
haha

naja werd no rausfinden wer des foto gemacht hat ;-)
stefan und ichstefan und ich
stefan und ich

im glam!!!
dani und idani und i
dani und i

im mcm!!!
birgit und ichbirgit und ich
birgit und ich

im admiral
robertrobert
robert

am billardtisch...*gg*
gerhard und igerhard und i
gerhard und i

im mcm!!! der blick *gg*
stefan und ichstefan und ich
stefan und ich

ein bussi für den sonnenschein!! *gg*
im glamim glam
im glam

wir und junge der am sessel eingeschlafen ist ;-)
mühldorfmühldorf
mühldorf

parkplatz session mit mickey und co
yeahyeah
yeah

*gg*


21st February 2008

Supi!!!
Hi! Hab ma grad den ersten deiner Blogs durchgesehn- sooooooo genial!!!!:-) Muss ma gleich alle anderen anschaun!! glg Bussi Stefan Ps: Du fehlst uns allen sehr.... :-(

Tot: 0.081s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 47; dbt: 0.0522s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb