Ersten Tage in London


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Greater London » Wandsworth
August 31st 2011
Published: September 6th 2011
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

London - Cambridge

Der Weg von London nach Cambridge

FreyaFreyaFreya

Honors' Hamster
Nachdem ich gut angekommen bin, hatten wir noch einen super schönen Abend. Heute ist der erste richtige Tag hier: die Kids haben einen totalen Jetlag und schlafen bis Nachmittag. Alles ist hier noch so wie früher und habe mich gleich wie Zuhause gefühlt. Voll schön wieder hier zu sein, Andrew und Katy, aber auch die Kids haben sich total gefreut. Heute hängen wir nur ein bisschen rum, kochen und schauen Fernsehen.

Die nächsten Tage werden noch etwas chaotisch. Andrew und Katy arbeiten, Thomas geht morgen zum ersten mal auf seine neue Elite-Schule, Westminster Collage, Harry und Honor haben noch bis nächste Woche frei.

Heute, Dienstag gehen alle Kids wieder in die Schule! Alles läuft super! War mit dem neuen Au Pair (super nett) heute in meiner alten Sprachschule und Teresa (Lehrerin) und Rob (der Inhaber, der mir bei meinem Englischen Motivationsschreiben für Berlin geholfen hat) haben sich riesig gefreut mich zu sehen und wir haben über soviel alte Dinge gelacht! Zudem hatte ich einen schönen letzten Abend mit Andrew und Katy, mit gutem Wein versteht sich natürlich, gehabt und über viele nützliche Dinge fürs Berufsleben gesprochen - v.a. hard work - !!! Katy ein mir ein kleines Startgeld (Geheimnis
an English fridgean English fridgean English fridge

voll mit tollen Sachen :)
wie viel) gegeben und gesagt, dass sie erst jetzt wo ich wieder da bin festgestellt hat wie sehr sie mich vermisst hat und das ich immer immer willkommen bin!!! 😊

Morgen Vormittag geht es für mich dann los nach Cambridge, nachdem ich Miriam (Kommilitonin) in Victoria Station treffe un wir uns gemeinsam auf den Weg machen!


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

Häuser nieder gebrannt von den Riots in London vor 3 Wochen Häuser nieder gebrannt von den Riots in London vor 3 Wochen
Häuser nieder gebrannt von den Riots in London vor 3 Wochen

In diesen Häusern war der beste Party und Kostüm Shop in Südwest London, nur 10 Busminuten von uns
Wedding TeaWedding Tea
Wedding Tea

♥ -liest tea ever


Tot: 0.122s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 53; dbt: 0.0888s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb