Herbst


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Cambridgeshire » Cambridge
October 8th 2011
Published: October 8th 2011
Edit Blog Post

Domino's PizzaDomino's PizzaDomino's Pizza

Haus Nummer 5 holt Pizza (die Afrikanerin war nicht dabei)
Nach zwei Wochen besten Sommerwetter hat uns seit heute das englische Wetter erreicht. Das Positive daran ist, dass man nicht immer das Gefühl hat man sollte was draußen machen, weil das Wetter so gut ist, das Negative, der Wetterumschwung macht sich sehr schnell an einer laufenden Nase bemerkbar. :D (v.a. wenn man wie heute, vom Regen auf dem Fahrrad auf dem Weg zum Einkaufen überrascht wird).

Die letzte Wochen hatte ich sehr viel zu tun (viel draußen sein wegen des schönen Wetters), aber ich habe jetzt auch einen kleinen Nebenjob in einem Baguette Laden. Ich belege Baguettes und mache Wraps, Milchshakes, Smoothies oder Kaffee und bediene die Kunden. Die Arbeit ist ganz okay und ich arbeite immer nur Mittwoch bis Freitag in der Mittagszeit 2,5-3 Stunden. Im Oktober nur zwei Tage in der Woche, weil die andere Studenten, die bald gehen wird noch da ist. Zudem bin ich jetzt im Komitee einer Society an der Uni und habe damit viel zu organisieren. Und da ich mich jetzt doch dagegen entschieden habe in der Netballmannschaft der Uni zu spielen, gehe ich ins Fitnessstudio von der Uni. Nicht nur der Gerd, sondern auch ich muss was für meinen Rücken machen :D.

Unserer letzter Mitbewohner ist die Woche nun auch eingezogen. Ein Inder, Eschwar und total nett. Aber, wie auch der andere Kerl in unserem Haus, kann auch er nicht putzen und sauber machen. Aber er hat wenigstens schon gefragt, ob wir ihm es zeigen können. Ich versteh das gar nicht, dass Männer teilweise so unfähig sind.

Die Zeit hier vergeht so schnell, ich wollte mal wieder nach London fahren, um Lindsays zu besuchen und in gut zwei Monaten bin ich dann schon wieder zuhause für Weihnachten.


Advertisement



Tot: 0.105s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0766s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb