Byske Havsbad

Sweden's flag
Europe » Sweden » Västerbotten County
June 19th 2011
Published: June 19th 2011

Byske, (Havsbad Camping), 19.06.2011.

Der Byske Havsbad Campingplatz hat laut Campingführer fünf Sterne und die hat er auch verdient. Noch nie in unserer 6jährigen Wohnmobilzeit haben uns die Sanitären Einrichtungen auf einem Campingplatz so begeistert wie hier. Jedes WC hat ein eigenes Waschbecken mit Seifenspender und Papierhandtüchern. Die Duschen sind geräumig und modern. In der angrenzenden Küche, kann man Backöfen, die Kochplatten sowie einen Geschirrspüler benutzen. Aber keine Bange ich wasche das Geschirr immer noch von Hand ab. Auf dem Areal gibt auch einen Waschplatz für die Autos. So bekam unser Womo wieder einmal eine Wäsche, die es auch nötig hatte. Für die Kinder wird auf dem Platz für viel Abwechslung gesorgt. Minigolf, Discgolf, BMX-Bahn, Piratenschiff, ein grosser aufgeblasener Luftballon zum darauf herumspringen, Tretautos und nicht zu vergessen ein grosses Schwimmband mit super Rutschbahnen und das ist erst noch Solarbeheizt (25°C). Bei warmen Wetter lockt natürlich die Ostsee zum baden. Zudem beginnen direkt am Platz mehrere gut ausgezeichnete Wanderwege. Angler können im angrenzenden Fluss Lachse fischen. Wir haben uns deshalb entschieden bis zum 26. Juni hier zu verweilen.

Die DiscgolfbahnaDie Discgolfbahna
Die Discgolfbahna

Hier wird nicht mit Golfbällen, sondern mit Frisbees gespielt. Die Discs müssen in die Körbe geworfen werden.
Die DiscgolfbahnaDie Discgolfbahna
Die Discgolfbahna

Tot: 0.08s; Tpl: 0.012s; cc: 14; qc: 27; dbt: 0.0473s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb