Day 73 - Madrid - Barcelona


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Catalonia » Barcelona
April 18th 2011
Published: April 19th 2011
Edit Blog Post

Heute war wieder einer der langweiligen Reisetage. Hab noch mal das All you can eat Buffet aufgesucht um mich für die Reise zu stärken. Bin dann noch etwas durch die Stadt spaziert. Musste ja noch Souvenirs kaufen. Dann ging es auch schon zum Flughafen. Die Maschine hatte Verspätung, so dass ich erst um 18 Uhr in Barcelona gelandet bin. Dann musste ich mit dem Shuttlebus zu einem anderen Terminal fahren, wo der Zug ins Zentrum ging. Das hat auch noch mal eine Stunde gedauert. Nachdem ich im Hostel eingecheckt hatte, bin ich noch etwas Essen gegangen, bevor ich dann mit meiner Freundin wieder über Skype geplaudert habe. Vom Hostel aus sieht man den Torre Agbar, ein schönes Hochhaus. Morgen gehts zum Sightseeing wie in Madrid.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.124s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0735s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb