Die Zeit rast!


Advertisement
Latvia's flag
Europe » Latvia » Riga Region » Riga
October 27th 2010
Published: October 27th 2010EDIT THIS ENTRY

Sveiki an alle,
sorry dass ich in letzter Zeit so faul bin mit dem Travelblog hier. Aber ich hoffe, ich kann es mit dem Eintrag heute wieder gut machen ^^
In den letzten zwei Wochen war viel los. Ich muss viele Präsentationen und Texte für die Uni vorbereiten und das verschlingt unmengen an Zeit. Ich mache das gerne, aber irgendwann ist es dann auch mal genug mit den Powerpoint Präsentationen... na ja, ich beiß mich durch! Außerdem war Eltern-Besuch von einigen Mitstudenten hier und dann macht man ja auch mal was zusammen am abend. Ausflugstechnisch gab es zwei große erwähnenswerte Ereignisse. Dazu gleich mehr.
Eigentlich wollte ich auch einen Blog-Eintrag schreiben, wenn ich Halbzeit hier habe. Aber die Zeit rast so furchtbar schnell, dass ich auch das verpennt hab.

Also dann jetzt: HALBZEIT is schon rum in Riga!
Ich hab noch ca. 7-8 Wochen vor mir. Und bin schon ca. 9 Wochen hier.

Ein Fazit? Ich weiß keins! Ich kann sagen, dass es mir hier immer noch gut gefällt wie von Anfang an. Mittlerweile ist das Coffee-inn in der Altstadt zu meinem zweiten Zuhause geworden (die haben super schnelles Internet!) und der erste Besuch von Mel is auch schon rum.

Ich mache jetzt mal hier ein paar Fotos rein, die nicht direkt mit einem Ausflug verbunden sind, sondern einfach nur ein bisschen meinen Alltag in Riga zeigen. Die Einträge mit dem Ausflug zum Schloss Rundale, der 2. Ausflug nach Tallin und Mel's Besuch folgen dann später.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

Sieht gut aus ne?Sieht gut aus ne?
Sieht gut aus ne?

Ich treff nur nicht XD
Bowling macht SpaßBowling macht Spaß
Bowling macht Spaß

Man muss ja auch nicht überall gewinnen!


Tot: 0.195s; Tpl: 0.016s; cc: 6; qc: 61; dbt: 0.0487s; 61; m:apollo w:www (50.28.60.10); sld: 2; ; mem: 6.5mb