Start nach Australien


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Münster
August 19th 2009
Published: August 19th 2009
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


AbreiseAbreiseAbreise

Mein Wegbegleiter auf diesem Trip ist ein Holländer. Frühe diente er der holländisch Armee. Er ist ein 80 l Rucksack der Firma Lowa Alpine.
Hallo alle zusammen,

Das Abenteuer Australien starten demnächst und ich wollte euch alle, die sich für meinen Trip interessieren (was mich überhaupt wundert), hier herzlich begrüßen. Da ich leider am Sonntag einen kleinen Unfall hatte beginnt für mich die Reise am 20.08 (morgen) auf Krücken. Von Münster geht’s dann wahrscheinlich mit dem Zug Richtung Frankfurt, wo dann um 23.05 mein Flieger Richtung Abi Dhabi starten. Nach einen Flugzeit von 6 Stunden und 25 min erfolgt eine (angenehme) Landung in Abi Dhabi. Dort verbleib ich erstmal 2.30 h, wo anschließend der Flug nach Singapur fortgesetzt wird. Nach einer kurzen Flugzeit von 8 h erfolgt wieder eine (angenehme) Landung in Singapur, wo ich meinen Cousin treffen werde. Nach einem zweitätigen Aufenthalt in Singapur wird die Reise nach Brisbane (Australien) fortgesetzt. Der Flug dorthin beträgt ca. minimale 8 h. Also ich hoffe ich schaffe es alle an dieser Reise interessierten Menschen bei Laune zuhalten und regelmäßig interessante Sachen zu posten. Wünscht mir Glück!!

Advertisement



20th August 2009

Na dann -> eine angenehme Reise!!!
.. und nicht viel zu viele Abenteuer ;)) (.. aus eigener Erfahrung :P) ... bin immer noch beeindruckt.. von Deiner Entscheidung sooo weit zu gehen ;) ps. Hoffe nix schlimmes beim Unfall passiert!!! Ну и, как говорится, одинакового количества взлетов и посадок!!!
20th August 2009

Erster!!!!! hehe.. Viel Glück!!!
20th August 2009

IRRER TYP
Moin Moin, Ich wünsch dir viel Spaß mein Guter:-D!! Übrigens gute Idee mit dem Blog.
24th August 2009

meld dich
moin, meld dich mal wenn du die möglichkeit hast! ;) Gruß PS: die krücken kannst behalten ;)

Tot: 0.109s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 52; dbt: 0.0493s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb