Blogs from Gross-Umstadt, Hesse, Germany, Europe

Advertisement

Europe » Germany » Hesse » Gross-Umstadt March 1st 2012

Ja und nun bin ich schon seit ca. 4 Wochen wieder in Deutschland, und die ersten Projekte stehen an. Ich gebe einen Yogaanfängerkurs in Tobi´s Bretzel für meine Freunde, einen Yogaworkshop in der Haxemühle und ich biete auch Reikibehandlungen an, siehe auch die Bilder. Aber es steht auch weiterhin eine Rückkehr nach Indien für ein paar weitere Monate im Raum, also alles ist offen/ möglich, und ich fühle mich damit so gut. Ich habe meine Zukunft komplett in meinen Händen und dies ist ein wunderschönes Gefühl (fast nochmal wie von vorne anzufangen, nur mit mehr Erfahrung und Wissen, auch wenn ich immer noch nicht ganz genau weiss, welchen Job ich neben Yogalehrer noch tun werde).... read more
Yoga Workshop Flyer

Europe » Germany » Hesse » Gross-Umstadt February 29th 2012

hier meine Lieblingsfotos aus Facebook von den letzten 1, 5 Jahren.... read more
Manali, lokales Essen
Yogalehrergang, Ausflug nach Gangotri, dort in der Nähe entspring der heilige Ganges
einfach nur lesen




Tot: 0.045s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 22; dbt: 0.0153s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb