Karlsruhe - Zentrum für Kunst und Medientechnologien


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Karlsruhe
September 2nd 2012
Published: September 2nd 2012
Edit Blog Post

Da Karlsruhe optisch mir nicht so gefallen hat, habe ich das ZKM aufgesucht, und fand des echt toll! So eine tolle Ausstellung hab ich loang net mehr besichtigt. Sehr interessant war der Teil mit den audiovisuellen Elementen - Auf jeden Fall ein Besuch wert, wer das außergewöhnliche liebt ;-)


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

VeggiequeenVeggiequeen
Veggiequeen

Na, noch Bock aufn Hamburger?
Vor 20 Jahren unmöglich...Vor 20 Jahren unmöglich...
Vor 20 Jahren unmöglich...

... wie kann man die alten Streithähne nur zusammen in einem Glaskasten verfrachten? ;-)
InteressantInteressant
Interessant

auch hier darf man net allzu lang hinsehen
schicke Tapeteschicke Tapete
schicke Tapete

... sah echt beeindruckend aus
Look?Look?
Look?

Ja da hab ich hingeschaut. Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, dass man mit gelben Neonlicht tolle Effekte zaubern kann. Das hat jemand von mir abgeschaut :-(
KarlsruheKarlsruhe
Karlsruhe

... interessante Mischung aus geht so und hässl... - Ich sag nichts ;-)
Echt witzig...Echt witzig...
Echt witzig...

... packst du eine Pflanze an, wächst diese auf der Leimwand. Interessant
Mir wird schwindelig...Mir wird schwindelig...
Mir wird schwindelig...

... wenn ich da länger hinsehe
Die haben GeschmackDie haben Geschmack
Die haben Geschmack

... und wenn die Security nicht überall gelaufen hätte, dann wär das Gerät verschwunden, hab ja schon den Rest der Anlage *g*
TapehausenTapehausen
Tapehausen

... ich hab mich gefragt, wer die Dinger denn zurückspult? Da hingen etwa 20 Geräte *g*
Telefonmann...Telefonmann...
Telefonmann...

... erinnert an ein Callcenter, oder?


Tot: 0.056s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.0278s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb