Medulin


Advertisement
Croatia's flag
Europe » Croatia » Istria » Pula
August 11th 2009
Published: February 12th 2010
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Von Krk fuhren wir nach Opatija und machten dort halt um uns die Stadt anzusehen. Opatija gilt als einer der ältesten Fremdenverkehrsorte Kroatiens (war ein sehr berühmter Kurort) und ist etwa 18 km von Rijeka entfernt. Es war sehr heiß und so beschränkten wir die Besichtigung auf einen kurzen Ausflug, außerdem hatten wir ja noch eine lange Autofahrt vor uns.
Als wir endlich in Medulin (wir hatten die Länge der Strecke etwas unterschätzt) waren wir sehr müde und froh doch zum Schluss noch eine nette Unterkunft mit einem riesigen Balkon, auf den wir unsere nassen Sachen zum trocknen aufhängen konnten, zu finden.
Den nächsten Tag verbrachten wir am Strand und genossen die Sonne und am Abend das Essen. Am Nachmittag lernten wir eine Gruppe von Niederländer kennen. Mit diesen trafen wir uns am Abend wieder und wir verbrachten einen sehr unterhaltsamen Abend.



Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 0.072s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 32; dbt: 0.0437s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb