vivoaventura's Guestbook

30th August 2012

Yeah!!! Es que... es impresionante!!!! :-)
20th August 2012

nice!
dere schnacks! endlich hab ich auch mal zeit einen blick auf deinen blog zu werfen. super gschichtln :) wenn ich doch auch auf urlaub fahren könnt :( genieße jeden tag! lg g ps: natürlich auch alles gute zum geburtstag (im nachhinein)!
31st July 2012
DSCN0548

GREAT PICS
Wonderful pictures Mario...keep them coming.
24th July 2012

just looking at the pics! can't understand anything :) thanks!
14th July 2012

wow,hört sich cool an dein trip!
bei uns wars ziemlich heiß bis vorige Woche. jetzt ists eher frisch und regnerisch. und wenn i mir die geschichten von dir so durchles,krieg ich auch gleich wieder lust auf reisen..! Enjoy!!
11th July 2012

dialectos - nuestros enemigos
hihi ... das mit JOE find ich lustig :-) diese chilenen sind wohl grad aus argentinien gekommen -> dort wird ein Y sowie doppel LL immer als SCH gesprochen :-) aber das weißt du sicher schon. scho me schamo jedenfalls claudia... also! dannn lass es dir gut gehen in dem idyllischen dörfchen, oder wo auch immer du mittlerweile gestrandet bist!! cuidate!! c
7th July 2012

So weit weg und doch so nah
Grais di! Echt super wie du deine Blogs schreibst. Wenn man sie gelesen hat, danach kurz die Augen schliesst und daran denkt, kann man sich richtig in deine Situationen rein versetzen. Besonders wenn du nach so einer langen Reise deinen erstes Glas Rotwein geniessen kannst :-) Da schmeck ich ihn auch fast auf der Zunge ;-) Mach bitte weiter so. Liebe Gruesse aus der heissen Wueste, Lukas
7th July 2012

Amigo Lukas (I)
Hola Amigo Lukas, die heisse Wúeste fehlt hier bei uns so ziemlich. Wir haben Winter. Ich dachte in den Tropen is es immer heiss. Denkste! Kalt is es. Aber morgen kommt wieder die Sonne hervor, dann wirds wieder warm! In welcher Wueste bistn grad? hasta luego, mario
5th July 2012

Hallo Mario
Danke für den ersten ausführlichen Blog - bin echt schon gespannt was du noch alles so zu berichten hast und wünsche dir einen wunderschönen Trip durch Südamerika!! So, jetzt heißt es wieder arbeiten. Jeder ist ja ned in Urlaub so wie du :-) LG, Pauschi
5th July 2012

Reise
Jo eh, wer hart arbeitet darf seine Prioritáten setzen! hasta luego amigo, mario

Tot: 0.06s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 37; dbt: 0.0374s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb