lars on tour's Guestbook

26th June 2015

Nee, oder?
Hallo ihr beiden, das tut mir echt leid für euch! Ich hoffe, ihr konntet trotz Krankheit euren Urlaub auch genießen und wenigstens den südamerikanischen Alltag positiv auf euch wirken lassen. Aufgrund langjähriger Erfahrung weiß ich, dass man im Krankenhaus besonders gut Spanisch lernt. D.h. wenn ihr zurück seid, gibt's den Reisebericht auf Spanisch, oder? :) Jetzt seid ihr hoffentlich gesund und genießt die letzten Urlaubstage! Viele Grüße Andrea
15th September 2014

Danke...
...für die schönen Bergimpressionen in Wort und Bild und weiterhin bon voyage :-)
17th January 2007

Hi Ute, falls Du auf Phu Quoc meinst: ich war im Thanh Kim Nga (neben Mai House) fuer 8$ im Zimmer (kein Einzelbungalow), billiger geht kaum, geht aber nicht bis direkt an den Strand (5min Fussweg). Weitere in der Umgebung sind sicher etwas besser aber auch noch guenstig. Viel Spass in VN...
From Blog: Phu Quoc
16th January 2007

Unterkunft
Hallo Lars, verfolge Deine Tour mit Interesse.Bin nächsten Monat auch in Vietnam. Kannst Du mir Deine Unterkunft und den Preis dafür Verraten ? Viel Spaß noch weiterhin. Ute
From Blog: Phu Quoc

Tot: 0.025s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 5; dbt: 0.0068s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 968.1kb