Rich4rd's Guestbook

Hey Nick
ehm Oh that Christmas Trip..well no. 2 of em were Latvian and 1 Taiwanesee
From Blog: Chistmas Trip
18th January 2010

Richard, you're some crazy motherfuckers. Are they German too?
From Blog: Chistmas Trip
6th December 2009

ach in sydney war icke ja auch nur 2 tage...der neue von melbourne hat einige mehr xD
From Blog: Sydney
18th November 2009

huhu
hallo richard, cooler blog, wir finden du könntest noch ein wenig mehr fotos machen! wir freuen uns aber auch so wenn es mal neuigkeiten gibt :) liebe grüße, robert & julius
From Blog: Sydney
12th October 2009

Ouh!
Hey Tommy, You're right. But it would have been a bit difficult. next year when I'll return from Australia, I could visit you....depends on cheap Air Asia flights, because I'm on alow budget. See ya Richard
11th October 2009

Hey, you know what? I wanna kill you that you haven't came to Hong Kong during you have been staying in Asia!! lol Semlate, my bro <---- (it means good luck in Maylasian and Indonesian )
11th October 2009

30th September 2009

Soooo
Da bin ich wieder nach 2 wöchiger Internetabstinenz. Kommst ja ganz schön rum Atze XD
27th September 2009

Moin,Moin
Hi Richi, schön das es dir so gut geht und du so viel Spaß hast! I love you and I miss you You sister Gina
27th September 2009

Hey Tommy
Hey, what's up.... no not yet, right now I am in Malaysia and I think I will stay here 2 or 3 weeks....my plane to Sydney goes on October 30th...Then I will be writing English. Your olld hostbrother Richard
From Blog: Auf Axe
26th September 2009

Hey, yo, sub, bro!! I am your lovely CHinese brother, remember me? Haha. How's your trip, man? Are you still staying Austalia?
From Blog: Auf Axe
25th September 2009

?
Martin ! Hey wie gehts wie stehts ... ein gelungener KOmmentar xD
24th September 2009

Meinungsumfrage
Einen wünderschönen guten Tag, Yceman mein Name und ich rufe vom Meinungsforschungsinstitut Ipsos an, wir machen zur Zeit eine statistische Erhebung für junge Reisende Menschen aus Berlin, die bei Ipsos mal waren. Haben Sie vielleicht kurz Zeit von ihrem tollen Abtenteuern, Tauchkursen, Dschungelgeschichten und Naturwundern zurückzutreten und wieder bei uns mitzumachen? Hier ist es sehr traurig ohne Sie. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und alle Angaben sind wie immer anonym. Machs Gut Richard und pass auf dich auf. Have fund and good luck. May the force be with you young Ipsosianer.
19th September 2009

Sweet Home Berlin
So, da sind wa wieder im guten alten Deutschland! Ich denk mal du schaffst das schon alles, hört sich ja auch erstmal gut an was du da so gefunden hast. Wir warten auf die Abschiedsfotos und die ersten aus Koh Tao. Pass mitm Moped fahren auf und lass es dir gut gehen. Bis dann Niels
From Blog: Koh Tao ;-)
7th September 2009

ko phangan
hey...also ich mache ja gerade erst einen open water kurs, damit ich bis 18 m tauchen darf. Das kostet so 200Euro, schon teuer aber naja. Spaeter kosten einzelne Tauchgaenge um die 1000 Baht, das sind dann so 20 Euro. es gibt aber auch discounts wenn man oefters tauchen geht...dann waers vll fuer 600 zu haben. Die ganzen Preise sind halt voll an Touries angepasst. Und ich bin hier gerade bei ner Tauchschule von Dennis Bekannten, das die sich mit Thaipreisen zufrieden geben ist eher unrealistisch. Und Inseln sind generell nochmal teurer. .............gibt meist Thai bier zu trinken aber in 0,6 liter flaschen. Ausnahmen sind Heiniken ua. .....Chang bier kostet zB n Euro innem Restaurant, das aber (in den fuer Touristen gedachten)Supermaerkten nur ein wenig guenstiger ist. Am billigsten wars in Bangkok..ein bier 10 Bat oder sogar weniger xD Aber trotzdem noch erschwinglich hier
6th September 2009

Tauchen
Wieviel kostet es denn in Thailand zu tauchen? Und wieviel kostet ein Bier? Und was für ein Bier gibt es dort? Nur Thaibier oder auch echtes Bier?
29th August 2009

an Cada
hey, Die AK war angebunden aber es war verdammt laut! Der Ruckstoss war auch nicht ohne aber halt nicht so stark als wenn man das Gewehr frei haelt. Lg Richi
27th August 2009

rofl
Na schon ne passende Ehefrau gefunden? ;) Oder suchst du die dir lieber in Thailand? ;) Viel Spaß noch ;)
26th August 2009

echt beeindruckend die bilder!ich freu mich schon mal in berlin die ganzen bilder zu sehen:)naja-du bist ja dann in australien aber hast ja auch msn:)dann kannst du mir ja welche schicken. war der rückstoß beim schießen nich krass doll?ich hab mal gehört dass soll schon krass sein. wohin gehts denn nach saigon?wieder nach thailand oder noch vietnam? habt eine coole zeit, jungs!!!grüße an alle!
26th August 2009

Hey
Hey Cada, ich bins Richi. Danke fuers erste Kommentar. Die Touren die wir jetzt gemacht haben waren so cool, vor allem die heutige. Aber das kannst du ja alles im blog verfolgen! Lieb gruesse, Richi
23rd August 2009

hey jungs!!ich wünsche euch viel spaß und aufregende abenteuer!!ich hoffe dass ihr euch gut schlagt im mekong -delta geht mir nich verloren;) die ilder sind echt cool! liebe grüße aus berlin!!! :*kussi an niels
From Blog: Saigon

Tot: 0.105s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 34; dbt: 0.0418s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb