Judiphil's Guestbook

15th September 2008

göttlich!
fabelhafte erzählungen - beneidenswert! kostet die letzten tage noch anständig aus ...
1st September 2008

heyhey!
hey, hab mir grad euern ganzen blogg angeschaut... sieht sehr sehr geil aus!!!! klingt aber auch irgendwie ein bissi anstrengend :-)... bin gespannt was es neben der "offieziellen" version noch alles zu erzählen gibt ... also viel spaß noch und meldet euch wenn ihr wieder sicher im heimatland angekommen seid! bussi stef
29th August 2008

hoi!
nett mal wieder was von euch zu lesen. war schon drauf und dran eine besorgte email zu schreiben. eine sache fehlt mir bei den neuen einträgen jedoch: fotos ! :) aber leute.... fosters ...... wtf geht in india ab? haben die nicht einmal heineken? rock on!
24th August 2008

gruesse
Lieber Philipp, Good food ist ok (die ungarische Herzsalami ist uebringes die beste, mit den richtigen Anteilen an Pferde- Eselfleisch), Rock'n roll natuerlich auch, aber die Drugs laesst Du besser weg, und Sex verbietet sich vor der Eheschliessung von selbst (selbst danach gelten erhebliche Einschraenkungen, vor allem jene auf den ernstlich gemeinten Fortpflanzungsversuch). Auch wenn Du jetzt wieder fit zu sein scheinst bitte ich Dich, doch noch einen Facharzt aufzusuchen und Dich untersuchen zu lassen. Wir sind gestern von Frankreich zurueckgekommen, allerdings in einem Mietauto, weil uns Herbert's Wagen (im zarten Alter von 10 Jahren bei einem Kilometerstand von 250.000) kurz vor Strassburg doch noch zusammengebrochen ist. Kleine Ursache (Verlust der Kuehlfluessigkeit), grosse Wirkung (Motorschaden, vulgo "Verreiber"). Michael wird Dir dieses Abenteuer sicher noch in allen Details erzaehlen. Liebe Gruesse an JP W.
23rd August 2008

The Toupet or the Indian Torrero!
Hey, hey, hey, ihr habt Euch alle zu frueh gefreut, die ihr mich schon mit zwei schwarz gekleideten Beamten mit einer Urne in der Hand wiederkommen gesehen habt. Der Sonnenbrand war keiner(die Haut hat sich nicht mal geschaelt), das Wassertrinken war nach einer Stunde auf der Toilette ueberstanden und selbst die Malaria hat das Toupet, wenn auch vielleicht mit ein paar Kilo weniger, dennoch nach 4 Tagen mittlerweile hinter sich gelassen und er ist wieder auf der ewigen und ihn ewig erfuellenden Suche nach Sex, Drugs, Good Food and Rock'N'Roll. Also...zu meinen Phantasien am Krankenbett wenn das den lieben Hose so interessiert: Ich habe davon getraeumt, Stierkaempfe ausfechten zu muessen und eigentlich noch besser, habe Salamisemmeln daherphantasiert, die mich am Naschmarkt zu ueberzeugen suchen, dass Picksalami die beste aller Salamis sei; vollkommen ueberfluessig, wie ich finde, bin ich doch seit anderthalb Jahrzehnten von deren unvergleichlicher Guete begeistert. Also...es ist alles beim alten, ich werde mich jetzt daranmachen das verlorene Gewicht wieder einzusammeln... Hasta la Victoria! The Toupet (!)
23rd August 2008

hey
gruesse aus dem eigentlich ziemlich nahen yunnan! wenn ich das so lese wird mir ganz mulmig zumute ... leute kommt gesund wieder heim oder zu mir nach china :) indien bringt euch noch um na ja spass ohne ( :) ) hoffe es geht euch gut und niemand hat malaria und ihr habt es dennoch lustig bis bald low
22nd August 2008

d'oh!
yo toupet, war schön dich kennen gelernt zu haben, schade dass du schon sterben musst... immerhin hörst du am totenbett wahrscheinlich deine lieblingsmusik (dieses endlosgedudel, wie in kambodscha ;))... "kein sex vor der ehe, die lügner und sünder werden in die hölle verbannt!", vielleicht hättest du dir ja die worte des ubahn-predigers zu herzen nehmen sollen, hatte heute wieder mal das unendliche vergnügen! jetzt mal ernst, passt auf euch auf, ich brauch euch noch! bussis
22nd August 2008

schwester judith
philipp, die arme muss dich ja ständig nur umsorgen statt sich den abenteuern - in diesem fall der riesensandburg - hinzugeben.... sonnenbrand, zweifelhafte durstlöscher, die den darm besonders erquicken und jetz das... bin ja gespannt in welchem zustand du dich/ihr euch bei der ankunft befinde(s)t.
20th August 2008

jueddl an hose
beste hose, die stromschlag erfahrung habe ich auch schon mit einem cd player gemacht. aber du hast schon recht, du solltest auch hier sein! eigetnlich wollten wir bevorzugter weise mit furzenden kamelen kuscheln auf safari mit uebernachtung und so, aber leider gescheitert, naeheres im naechsten blog... danke fuer die sonnenbrandnachschulungsunterstuetzung beim toupet! bussi aufs bauchi
18th August 2008

Umsonst
Philipp ich bin - wie nicht anders zu erwarten - schockiert von den hygienischen Umständen (wie J das aushält ist mir schleierhaft?, Wasser trinken - ist das Euer Ernst?!), vom Mopedfahren unter diesen Bedingungen (kein Helm, Reifenplatzer, Linksverkehr, Geisterfahrer!!) und natürlich auch vom Rauchen von unbekanntem Zeugs. Ich hoffe und vertraue auf Euren gesunden Menschenverstand!! Lasst ihn ab und zu sprechen bitte!! Zum Französisch - umsonst war's leider nicht, wenn auch offenbar vergeblich. Bussi u passt auf auf Euch.
17th August 2008

jaja, kaum ist die hose nicht mit, spielt die technik wiedermal verrückt. übrigens: sollte dir die kamera stromschläge verpassen, geht sie immer noch, ich weiß das aus eigener erfahrung (!)... was macht ihr im westen, mit den pakistanis kuscheln, oder was? toupet: du spack, nur weil du als kind mal medium rare warst kannst du immer noch einen sonnenbrand bekommen...!

The Toupet !
Der Inder hat natuerlich nicht wirklich geschrien; es wird hier einfach die gefuehlte Wahrheit wiedergegeben, Judith ist in der Frueh sehr empfindlich und dieser freundliche aeltere Herr(schon leicht schwerhoerig) hatte nun einfach eine sehr "einnehmende" Art zu sprechen(vor allem mit seinen beiden Frauen)... Tja, ich denke mit der Trage hast du recht, sogar hier in Indien sind die Traeger teurer als Du(obwohl sie wirklich verdammt billig sind) ;))
17th August 2008

hallo ihr lieben! schön dass es euch gut geht! ich bin mittlerweile dabei aus auckland abzureisen und die internationale datumsgrenze zu durchstoßen. das wärs dann wohl mit der zeit die ich euch voraus bin :) ... mit spannung folge ich eurem blog; habt viel spaß auf eurer weiterreise und betet ja nicht zu heidnischen göttern. besonders dieser vishnu ist ein ganz ein trickreicher :) also... auf nach los angeles! :) cya on the other side!
16th August 2008

hahaha! local cigarettes, dass ich nicht lache! hättet übrigens ruhig eine sänfte nehmen können, ist garnicht so bonzig... "meine" patienten tun das auch gerne, 6 stock und so, ohne lift, und dann noch 100kg oder mehr, wenn du pech hast, und das ganze oft ohne trinkgeld... etwas geht aus dem bericht nicht hervor: WARUM musste der inder schreien?
16th August 2008

hoi!
gruesse aus dem heissen chengdu!! wir sind endlich wieder vom tibetischen plateau abgestiegen und haben kaelte, wilde hunde, komisches essen und moenche zurueckgelassen. nett, dass man bei euch immer am laufenden gehalten wird. ich freue mich auf eure geschichten. philippe, du wurdest eingeladen ... geh auf deine gaymail adresse und nimm die invitation an
13th August 2008

das photo des sleeperbus lässt unglaublichsten komfort erahnen, würde mich nicht wundern, wenn da auch noch ratten herumkrebsen. dagegen sind ja vietnamesische busse ein traum... nochwas, seit wann können italiener deutsch (noch dazu ein wort mit drei s (zumindest mangels deutscher tastatur))? fahrt vorsichtig, und macht nicht zuviel D.U.I in DIU, roter punkt am hirn hin oder her...
12th August 2008

hey judith, so this was the 9th? wish i wasn't stuck at work! what is "die Nazi-Ku"?
12th August 2008

trains
Hi Judith! Don't really understand much :) but it all looks awesome. i have always wanted to go on one of those trains? do they stink? and did you go on an overnight one!?
10th August 2008

hallo leute
cool dass man eure reise so gut nachverfolgen kann, wuenschte wir haetten hier auch die moeglichkeit (bzw was das schreiben angeht die faehigkeit). die tempel und sonnenradfahnen gibt es hier auch, die kuehe und esel werden jedoch von yaks ersetzt. keep on chilling und haltet den blog so gut am laufen wie er es jetzt tut hoffe ich kann euch bald einmal mehr schreiben
9th August 2008

YES! das überphoto, nummer 9, das toupet als hippie, und barfuss noch dazu! champagnertempel stellt man sich ja eher alkoholisch vor, aber die inder haben da wieder was missverstanden, denn was man so hört schauts mit dem alk ja eher bitter aus. und nochwas: lasst die finger (oder münder) vom leitungswasser! wenn man dann selbst "wild ass" hat ist das sicher nicht so angenehm! nochwas: tempel im nebel mit vielen stufen gehören offensichtlich zu jeder asienreise...
7th August 2008

zehn von zehn sternen für das photo mit dem adler! und wegen dem zug, naja... besser als 3rd class auf den holzbänken ;) beim essen wird natürlich wiedermal gesplurget, während die unterkünfte jeweils ihre eigene, ganz spezielle fauna zu bieten haben... ps: lasst euch nicht so von den rikshafahrern dissen, kann ja nicht sein sowas!

...
rock´n roll....! ...tja...mehr fällt mir nicht ein.....
7th August 2008

tja du siehst auch du bist nicht unersetzlich ;) Ja, es ist wahr, ich, das Toupet, habe vegetarisch gegessen und was noch viel schlimmer ist: Ich habe seit 2 Tagen kein Bier getrunken...Eigentlich liege ich nur mehr im Hotelzimmer und wimmere vor Schmerz und Leid;)....Nein, Spass bei Seite, das Essen ist hier wirklich genial, so genial, dass sogar ich zum Teilzeitvegetarier werden kann. The Toupet
6th August 2008

yo, bitches!
das geschriebene erinnert mich ein bisschen an mich, diebe ;). das hotel ist echt geil, schlägt von der beschreibung und vom photo chunking mansions um längen. und nicht zu viel an münzen knabbern, ist nicht so gesund glaub ich, auch wenn das gewürz seifig schmeckt. noch was: toupet! du hast VEGETARISCH gegessen? unglaublich... viel spaß noch, in hornyporny india!
1st August 2008

hab euch zwei auf meinem Weblog nen Link geschenkt :) Habts ne schöne Reise ihr lieben!
From Blog: Fake oder Test

Tot: 0.089s; Tpl: 0.005s; cc: 11; qc: 46; dbt: 0.0542s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb