Thailand - Trang 8.12 - 9.12


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » South-West Thailand » Trang
December 8th 2006
Published: December 8th 2006
Edit Blog Post

8.12. 20:00
Hier kam ich nun um ca. 18:00 an, stieg wieder im gleichen Hotel wie vor zwei Jahren ab und bin nun weiter am rumchecken. Erstmal muss ich meine Rueckreise am 26.12 nach Bangkok organisieren, sonst werde ich meinen Flug Richtung Heimat nicht erreichen. Und das wollen wir doch nicht.... smile....
Und dann ist der Plan morgen einen Bus zum Faehrableger auf die Insel Ko Lipe/Ko Andang oder Ko Bulon Leh zu nehmen. Das klingt alles gar nicht mehr so spannend wie in China.
Ganz ehrlich. Thailand ist schoen, schoenes Wetter, gutes Essen, nette Menschen alles was man so kennt. Ich mags auch immer noch. Aber China.....hm..... war spannender, viel spannender. Hier ist alles viel zu gut oranisiert. Eigenlich ein Pluspunkt fuer eine Reise aber der Spannungspegel sinkt damit natuerlich. Ich moechte fast sagen ich vermisse es. Aber fuer das Ende der Reise, vielleicht ja gar nicht so schlecht. Ich muss mich mal mental langsam drauf einstellen, dass ich auch mal wieder rackern muss.... smile.... aber ich freu mich auf zurueckkommen und auf malochen freu ich mich auch.



Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.195s; Tpl: 0.014s; cc: 14; qc: 71; dbt: 0.1131s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb