Going "home"


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » South-West Thailand » Phuket
March 1st 2014
Published: March 1st 2014
Edit Blog Post

I have decided to go home. I guess it is inevitable at some time anyway.

I am taking a night bus to Bangkok tonight, transporting the bicycle in the bus - in parts.

I will fly back on the 6.3. to Munich and hopefully continue to Mallorca soon.

Looking forward to see you all.

Advertisement



5th March 2014

Endlich !!!
Hast ja auch lange genug Urlaub gemacht !!! :-) Wenn Du ja schon morgen landest, melde Dich mal und schaue in der Rhön für eins/zwei Tage vorbei! Guten Flug !!!
6th March 2014

Schön wärs
Urlaub? Hatte ich glaube ich 3 Tage und an denen habe ich auch gearbeitet. Habe dann am Freitag gleich mal einen Termin 400km weit weg mit Jetlag...
6th March 2014

Hmmmmm...
... von München 400 km klingt doch schon ganz nach meiner Richtung! ;-) Auch wenn es für Dich kein Wetter ist: Bei uns sind am WE bis zu 20 °C gemeldet, könnten ja dann den Grill anschmeißen damit Du wieder was vernünftiges zu Essen bekommst. ;-) Deinen Jetlag lassen wir Dich dann auch ausschlafen! Da Du von Deiner Reise ja soooooo erschöpft sein musst! :-D
8th March 2014

komm lieber vorbei
und bring die steaks mit, dann setzen wir uns an die isar und grillen dort!

Tot: 0.116s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0547s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb