Umzug von Koh Samui nach Krabi / Ao Nang


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » South-West Thailand » Ao Nang
February 18th 2011
Published: February 21st 2011
Edit Blog Post

Der „VIP Shuttle“ des Kirikayan Hotels bringt uns bestens klimatisiert zum Samui Airport. Dies ist einer der wenigen neueren Flughäfen, die nicht aus völlig unpraktischen Betonhaufen bestehen. Es ist eher eine große Gartenanlage mit luftig verstreuten offenen Gebäuden. Sehr angenehm.

Pünktlich wird in den Air Bangkok Flug PG265 eingestiegen und kaum ist die Tür zu, macht sich der Pilot mit einem Kavalierstart in die Luft. Noch einmal ein Blick auf die Chaweng Beach, diesmal von oben. Ein angenehm ruhiger Flug mit der ATR 72 Turboprop bringt uns in 40 Minuten westwärts nach Krabi. Krabi International ist dann wieder einer dieser neueren Beton-Konstrukte, wenigsten sind die Wege kurz. Der vom Hotel bestellte Taxi Shuttle funktioniert einwandfrei, der Abholer steht mit einem Namensschild direkt am Ausgang.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.375s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0647s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb