ON TOUR - Woche 115 (Malaysia - Sri Lanka)


Advertisement
Sri Lanka's flag
Asia » Sri Lanka
March 19th 2014
Published: April 5th 2014
Edit Blog Post

.


Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement

Ja-ElaJa-Ela
Ja-Ela

mein erstes Essen in Sri Lanka


25th April 2014

Hoi Gaby, Jetzt also Sri Lanka, toll! Ich habe bereits viel Gutes über diese Insel gehört, soll sehr schön sein dort. Ich bin im Moment in Andalusien, eine Woche Osterferien in Granada und Umgebung. Wirklich auch eine Reise wert und nicht mal weit weg. Und erst noch günstig. Du bist ja schon fast 3 Jahre unterwegs, wie lauten deine Pläne? Welche Länder möchtest du noch besuchen? Ich bewundere und beneide doch, aber im Moment bin ich auch ganz glücklich und erfreue mich in der CH am Velofahren, meiner Arbeit und freue mich auf den Sommer, wenn man wieder in den Bergen wandern kann. Aber ich spare immer wieder, damit irgendwann wieder ein Abenteuer möglich wird. Im Mai bekomme ich Besich von Markus, den ich in Neuseeland getroffen hatte und letztes Jahr hatte ich Besuch vom Neuseeländer Brian, dem ich per Rad die Schweiz zeigen durfte. .

Tot: 0.257s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 157; dbt: 0.1525s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb