Sin palabras


Advertisement
Philippines' flag
Asia » Philippines » Banaue
February 24th 2007
Published: February 24th 2007
Edit Blog Post

Hola a todos!

HAAAMMMMEEEERRRRR!!!!!!!! Einfach unbeschreiblich was ich die letzten Tagen erlebt und gesehen habe. Die Filipinos sind unglaublich gastfreundlich, ich wohne seit einer Woche bei Sally und bin Ehrengast. Mit Cindy, Sallys Nichte, und ihr Freund sind wir in Banaue und in Batad gewesen. Batad ist ein kleines Dorf auf 1500 m Hoehe den man nur zu Fuss erreicht (bin 2,5 Stunden bis dahin hochgewandert..echt hart!) Hier habe ich angefangen die Berge zu lieben.... Als ich die Terrassen sah war ich sprachlos, ich stand einfach da und konnte nicht glauben was ich sah, ich war geschockt. Dieser Menschenwerk ist unbeschreiblich schoen, perfekt, armonisch, einfach unglaublich. Aber ich kann alle adjektive nennen die ich kenne und ich werde nicht wierdergeben koennen wie ich an dem Moment empfunden habe, wie verzaubert ich war. Wir sind auch 2 Stunden durch die Terassen gewandert um den Wasserfall Tappyla zu erreichen...natuerlich konnte ich es nicht aushalten und bin ins Wasser gesprungen! Schaut euch die Fotos an und dann macht die 1000 Potenz davon, dass ist die reale Schoenheit.
Die Dorfbewohner unglaublich nett, offen. Das Leben ist hart hier, die Leute leben sehr sehr simpel sind aber alle sehr gluecklich. Sie kennen kein beschweren, sie geniessen nur was sie haben und danken Gott jeden Tag dafuer.
Alles ist so anders hier, Filipinos fahren Jeepeneys keine Busse, kochen die Eier bevor die Kueken geschluepft sind (oder essen 1 tag alte Kueken im Spiess), benutzen kein oder kaum Klopapier, lachen sehr viel und alle koennen sehr gut Englisch! Ich habe so wenige verputzte Fassaden gesehen aber soo viele Blumen!
Bis zum naechstes Mal, dann auch auf Spanisch, perdonen que fue todo en aleman, im sorry, the next time ill be writing in english, i promise. Y en espanol.
Un abrazo grande a todos!!!




Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



25th February 2007

Al fin noticias!!!
Maiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Al fin noticias tuyas!!! Q monumental las fotos, me hace acordar a las plantaciones que vi en peru y en ecuador, es identicooo!! Q increíble que se repita el mismo sistema de riego en culturas tan distintas no? No hablan en español en filipinas tb?? Veo que estas pasando bomba y disfrutando al máximooooo!!! Te mando un besooote enoooorme y CUIDATEEEE love uuuuu bye

Tot: 0.045s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.0206s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb