Unterwasserbilder Hausriff


Advertisement
Maldives' flag
Asia » Maldives » Rashdoo Atoll » Kuramthi
January 20th 2011
Published: January 20th 2011
Edit Blog Post

Unterwasserbilder



Um euch ein paar Impressionen von der Unterwasserwelt zu geben, habe ich beim Schnorcheln (meine Kamera geht leider nur bis 3m Wassertiefe) mal ein paar kleine Fische Fotografiert. Es werden sicher noch die ein oder anderen dazukommen, da ich mir einige Fotos von meinen Tauchbuddies geben lassen werde. Es ist einfach unglaublich bunt und eigentlich immer eine ganze Menge los unter Wasser. Die Fotos sind noch nicht Perfekt aber ich arbeite dran und hoffe, dass ich in naher Zukunft noch ein paar schöne Schnappschüsse hinzufügen und auch noch mehr Fische eindeutig zuordnen kann.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

RiesendrückerfischRiesendrückerfisch
Riesendrückerfisch

kann unter Umständen auch mal angreifen ...
kleiner Riffhaikleiner Riffhai
kleiner Riffhai

hier haben wir einen Schwarzspitzenriffhai. Zu erkennen an der schwarzen Spitze der Rückenflosse...
DoctorsfischDoctorsfisch
Doctorsfisch

hat ne lange Nase und messerscharfe Schuppen an der Rückenflosse
DrückerfischDrückerfisch
Drückerfisch

klein aber frech


20th January 2011

wow
Hey Kroni, lange habe ich auf die ersten Unterwasserbilder gewartet und bin echt sprachlos!!! Sogar nen Doktorfisch hast du schon gesehen! Ich werd hier grad immer geiler auf die Malediven und kann es grad nicht abwarten endlich hier abzuhauen :-) Lasst es euch weiter gut gehen und such weiter nach den Manta-Rochen und den Wal-Haien! Bis bald, euer FLo

Tot: 0.074s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0383s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb