Day 9 - Tokio


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Asakusa
February 14th 2011
Published: February 14th 2011
Edit Blog Post

Heute ist der vorletzte Tag in Tokio. Da ich heute nichts mehr vorhatte, bin ich erst sehr spät aufgestanden. Ich bin noch mal am Fluß längs gebummelt und habe noch ein paar Fotos gemacht. Auf dem Weg lagen noch ein paar Tempel, die ich dann besucht habe. Waren ein paar schöne dabei. Auch bei dem Tempel in der Nähe war ich und habe Fotos ohne Schneegestöber gemacht. Nachdem ich noch shoppen war, um letzte Besorgungen zu machen, bin ich dann wieder früh im Hotel gelandet, um meine Sachen zu packen. Draußen hat es wieder angefangen zu schneien. Morgen geht es um 15 Uhr weiter nach Sydney, endlich raus aus der Kälte. Der Flug geht über Seoul in Südkorea, da es anscheinend keinen Direktflug mit der Star Alliance gibt. Übermorgen um 9 Uhr Sydneyer Zeit bin ich dann wahrscheinlich im Hostel angekommen. Packe jetzt noch mal alle Sachen zusammen, und hoffe das es morgen am Zoll nicht wieder Theater gibt. Vielleicht sind sie froh mich loszuwerden :-)



Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.13s; Tpl: 0.014s; cc: 8; qc: 46; dbt: 0.0865s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb