Ausstehende Tauchfotos von Bunaken und Togian Islands, Sulawesi, Indonesien (verrückte Tierwelt)


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Sulawesi » Menado
February 29th 2012
Published: February 29th 2012
Edit Blog Post

und hier noch die fehlenden Tauchfotos von den Togian Islands, in Zentralsulawesi (das Paradies) und Bunaken Island, ganz im Norden von Sulawesi, Indonesien, nicht mehr weit zu den Philippinen. für mich und für viele andere Taucher ist bes. Bunaken nach Sipadan, Borneo die Nummer 2 weltweit der besten Tauchplätze.



Besonders beim Muck-Tauchen (ähnlich wie Schlammtauchen, also keine Korallen) und beim Nachtschnorcheln (war teilweise ganz schön furchteinflössend) habe ich die bisher verrücktesten Tiere gesehen, kein Wunder dass so viele danach süchtig werden, besonders wenn man schon lange bei den wunderschönen Korallen taucht, siehe die Fotos


Additional photos below
Photos: 62, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.115s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 47; dbt: 0.0601s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb