...UND die Deutschen werden Weltmeister

Asia » Indonesia » Bali » Kuta
June 30th 2006
Published: June 30th 2006

hallo ihr lieben......:-)))))))

bei uns ist alles im lot. waren gestern mal wieder an dem besagtem *Dreamland-Beach*. eine truppe von rund 20 leuten. die wellen waren wirklich der -hammer- !!!!!! zwei balinesen sind beinahe ertrunken und das ninchen konnte die eine frau mit hilfe eines anderen aus dem wasser holen. solche wellen mit einer solchen kraft werden wirklich unterschaetzt. ich kann gar nicht genau sagen wie hoch aber ich schaetze mal 3-4 meter hoch.als wir alle dort ankamen sind wir ins wasser und hatten anfangs eine menge spass. danach bin ich (nine) aber nicht mehr rein gegangen, weil es mir zu gefaehrlich war. unsere kleine wasserratte (nicki) hat sich in die reissenden wellen gestuertzt und war die einzige die den wellen herr wurde. marit hat sich einen leichten sonnenstich eingefangen .....aber sonst ist alles o.k. wir leben, sind gesund und heil. an mama: waere wirklich toll, wenn du bei e-plus anrufen koenntest, um die handykarte zu sperren.finde sie nicht wieder. heisst also handy, balikarte und e-plus karte sind weg. na ja, und da sagt man die balinesen wuerden nicht klauen wegen dem karma...hi, hi. meinem fuss geht es auch wieder besser, obwohl ich ja immer noch ein paar schmerzen habe. hoffe es ist nur geprellt und verstaucht. lassen es aber mal genauer in australien checken. heute abend ist mal wieder party-time. deutschland wird hier im hohen mass unterstuetzt. halb bali ist beim fussball in party-fieber. also druecken wir unseren jungs mal die daumen. wetter ist im moment nicht so gut, aber das kann sich minuetlich bzw. sekuendlich aendern. viele liebe gruesse von den knackig braunen girls und auch von knackiiiiiiiiiiiii nickiiiiiiii. lasst es euch gut gehen, denn wir tun es auch. haben euch lieb. nine und marit

Tot: 0.163s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 40; dbt: 0.1162s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb