bali


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Kuta
June 18th 2006
Published: June 18th 2006
Edit Blog Post

June 17th 2006 wish you 2... " dusko
...all the best


June 16th 2006 message in a bottle "mario und tobi"
hallo ihr mädels auf der suche nach sonne,sand und strand. habe deine sms leider zu spät bekommen-in do.war noch voll der krieg,aber lustig.naja viel spass euch beiden und alles gute,bis bald.ps:grüsse an nine von tobi dörr..



June 16th 2006 viiiel spass ihr perlen! "Lisa"
Hey Nine!!
ich wünsche dir (euch) ne superklasse zeit auf der anderen seite der Welt! War ne tolle Idee von Euch.. bin gespannt auf eure Tagebucheinträge!
Viel Spass und machtet gut!
Lisa



June 16th 2006 aloah servus "ansgar"
sonnige gruesse aus guertel-town muenchen von ansgar, steffi und martin,und von
baerbel, hans-peter, 25cent maria, kati, monica, claudy, stoffl, papst, franzi, tasso, hubert, roswitha, jupp, gudrun, onkel armin, soul sisters und den anderen

Advertisement



18th June 2006

june 18th
aloha, so wir die sehnsucht auf paradies verstärkt. viele küsse von uns dreien--+juli viel spass
19th June 2006

Na denn...
Viel viel Vergnügen. Genießt die Zeit ohne mich ;-P

Tot: 0.11s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 43; dbt: 0.0523s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb