isch hab die Haare schoen


Advertisement
India's flag
Asia » India » Uttarakhand » Rishikesh
June 20th 2011
Published: June 20th 2011
Edit Blog Post

der Gedanke kam spontan und ganz schnell war ich beim Friseur. Wollte ich schon immer mal ausprobieren und ausserdem gehoert das zur spirituellen Praxis (Reduzierung des Egos, Reduzierung aller weltlichen Anhaftungen.)

Ausserdem noch zwei wichtige Motti, die zu meinem Yogalehrerleben nun dazu gehoeren.
Serve, Love, Give, Purify, Meditate and Realize

und

Health is wealth, Peace of mind is happiness and yoga shows the way.

Ausserdem kamen mir die letzten Tage noch so viele Dinge in den Kopf, die ich gerne mit Euch teilen wuerde, aber das mache ich dann lieber in persoenlichen Gespraechen als im Blog.
Die Zeit hier oeffnet einem schon ganz schoen die Augen und zeigt einem den Weg in die Zukunft, das Ziel unseres irdischen Lebens....

Aber das ist alles so schwer in Worte zu fassen.
Also Euch allen alles Gute und bis bald.




Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



22nd June 2011
Jackie 001 cut

Du hast...
...du hast die Haare - ab! Tante Käthe hatte die Haare schön! Alder, Du siehst mir zu krass aus. Trotzdem hoffe ich, es geht Dir suppa. Servus aus München, in zwei Wochen bin ich mal wieder in der Heimat. Pascal.
25th June 2011

Scheij die Hoarn geschneede
Guuden Beppo, ich gehe mal davon aus, dass es keine Photos über die Rasur gibt, oder? Sieht auf jeden Fall aerodynamisch aus und der Kopfstand geht damit wohl besser... :O) Hast Du / Nutzt Du noch ein Handy, würde Dich gerne mal anrufen? Alles Liebe aus Frankfurt Olli
26th June 2011

@ Oli
absolut aerodynamisch. Fotos gibts keine, ging viel zu schnell. meine nummer ist noch die gleiche also 0091 8601051320. call by call vorwahlnummern habe ich im blogeintrag reingeschrieben. freu mich und gruesse

Tot: 0.091s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 25; dbt: 0.0718s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb