National YMCA Mission Network Conference


Advertisement
India's flag
Asia » India » Tamil Nadu » Salem
August 9th 2011
Published: August 11th 2011
Edit Blog Post

Am Morgen zunächst Besichtigung des Sharon Campus. Zum Hospital gehört eine Schule für Krankenpflege, außerdem ist hier ein College.

Die Konferenz beginnt kurz nach unserem Eintreffen gegen 11 Uhr, an dieser Stelle nur eine kurze Zusammenfassung:

Viele protokollarische Begrüßungen und Reden, Impulsreferate, Grupendiskussionen, Gesang und Gebet. Auch hier die unvermeidlichen Mikrofone, Verstärker, Lautsprecher, das Keyboard, die wir auch schon an den vorherigen Tagen erlebt haben. Ich nehme viele Denkanstöße mit, aber zeitweise ist es anstrengend bis ermüdend, den schwer verständlichen Englischen Ausführungen (und den Übersetzungen in Tamil) zu folgen.

Abends Reflexion des Tages in unserer Gruppe, ansschließend Obst essen, Emails abrufen, Blog füttern, Präsentation für den nächsten Tag erstellen. Gegen Mitternacht endlich Nachtruhe.


Advertisement



Tot: 0.084s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0557s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb