zurück in Dehli


Advertisement
India's flag
Asia » India » National Capital Territory » Delhi
March 11th 2010
Published: March 11th 2010
Edit Blog Post

so meine Lieben;
ich seit gestern zurück in Dehli, und "mein Leib und Hofarzt", alias Bo ist vor 5Std gelandet, und mützt no;
Leider hat sich mein gestiger Eintrag in "Luft" aufgelöst,,,,,ja ja Jürgi und Irene, und alle anderen Computer geplagten WEsen die dies lesen werden ein wissendes Grinnsen aufsetzten....:-)
...außerdem Jürgl; gratulation; deine Nachrichten per BLog sind angekommen...so wie Mama...die tipslet auch immer 2Mal...:-)
und deswegen noch einmal die letzten 2TAge in Kurzform.....
Nach der TEmpelstadt, Khajuraho, hatten wir einen Tag Transfer Tag,zum Höhüpunkt jeder Indien REise....wer weiß,,,,,,Yvi du mußt es wissen!!!:-)...also sag nur noch weiß, dann haben es alle.....Richtig...Taj Mahal!
SInd dafür um 5.30 aus den FEdern gekrochen; um um 6Uhr den Sonnenaufgang zu sehen, uind es hat sich wirklich ausgezahlt in den warmen aufgehenden Strahlen die weiße Pracht zu sehen!!!und dazu noch relativ wenig Touris, war wirklich sehr angenehm;
einzig "traurige".....so ein tolles Gebäude für 2 Särge.....nun ja, aber dafür sehr beeindruckend!
und die "Eigenartigkeit" de Inder spiegelt sich wieder in der Tatsache....dass man Überzieh Filze über Schuhe anziehen mußte, um Marmor nicht zu beschädigen.....nun dass war ja völlig in Ornung, aber im Taj waren dafür Tauben die sicher nicht zum .....ihr wißt ja schon, hinausfliegen....aber möglcherweise, daß macht das Land aus!!!!
Ja also Taj und danach nach Fatepursikri; ist die alte TEmpelstadt der Mongolen-auch Hauptstadt für 15jahre, und wirklich schöne SAndsteinpaläste; mit beeindruckender Steinmetz Arbeiten,
Dort haben wir uns daß erste Mal einen Führer gegönnt; waren aber wirklich sinnvollle Informationen dabei!
dann wurde Thomas zum Bahnhof gebracht; er nach Mumbei weiter gefahren;
ich nach Dehli gebracht; denn heute um 4 in der Früh ist Bo gelandet;
Bo mit Pick Up von Agentur abgeholt; der natürlich wie könnte es anders sein, zu spät kam.....obwohl noch 5Std dafor die Zusage bekommen habem, daß um 3.30 da und nur 30Minuten zum Fluhafen brauche..HAHA;
Fahrt war eher von Angst gepägt, denn den Alk Spiegel von diesem kerl wollt i net wissen....also zurück sicherheitshalber ein selbstbezahltes TAxi genommen!war besser so!!!!also mam du siehst, wie vernünftig Bo und ich von der ersten Minute sind:-)
also noch 1Std Leben im geplantem Touri-Agency Leben, und ab 12Uhr frei sein,und für uns planen;
einerseits hab schon etwas BAmmel, wie wir die Anstüme auf uns beim Aussteigen aus Zug und Bus verkraften werden, aber gleiczietig freu mi auch, nicht mehr in diesem "pseudo Goldenen Käfig" zu sein und 2WOchen selber zu planen!also mal schauen!
Schicke Euch gruesse denn muss mich dass letzte Mal mit wamen Wasser abduschen:-)...die Dopopelinder

Advertisement



Tot: 0.113s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.0558s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb