Frohe Weihnachten, guten Start ins neue Jahr und danke fuer die Glueckwuensche zum Geburtstag

India's flag
Asia » India » Kerala » Kollam
December 23rd 2011
Published: December 23rd 2011

Danke fuer die vielen lieben Glueckwuensche per Telefon, SMS, Email, Facebook zum Geburtstag. Ich war etwas ueberwaeltigt. Wuensche Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, mit vielen guten Vorsaetzen, die wir dann auch zum grossen Teil mal einhalten :-) Werde diese dann auch im neuen Jahr kontrollieren, haha. Freue mich Euch wiederzusehen und auf viele interessante Gespracehe.

Werde Weihnachten hier in Amma's Ashram verbringen, ist einfach wunderbar hier, die Energie, diese erleuchtete Frau..... Schwer in Worte zu fassen, muss man erleben.

Viele Gruesse Euch allen und bis bald im neuen Jahr, dann persoenlich.

Euer Thorsten

23rd December 2011

Frohe Weihnachten
Hi Beppo, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten in Deinem Ashram und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße, Ankes Michi ;-)
24th December 2011

@ Michi,
danke dir auch ein frohes fest und guten start ins neue Jahr, und bis bald dann persoenlich. lg t

Tot: 0.034s; Tpl: 0.008s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0185s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb