Osnabrueck - Bangalore


Advertisement
India's flag
Asia » India » Karnataka » Bangalore » Banashankari
August 3rd 2011
Published: August 5th 2011EDIT THIS ENTRY

Mit der Bahn ging es früh morgens nach Frankfurt, überraschenderweise völllig problemlos: Pünktlich, der Umstieg in Dortmund direkt zur Zugtür gegenüber, Klimaanlage funktionierte. Das Einchecken in Frankfurt ging erfreulich schnell, der LH Check-In Schalter ist direkt am Eingang vom Fernbahnhof. Mit etwas Verspätung startete der Flug, konnte die Verspätung auch nur unwesentlich aufholen, sodass es nachts halb zwei (Ortszeit) wurde, bis wir in Bangalore aus dem Terminal kamen. Die Fahrt mit dem Tempo Traveller dauert dann nochmal 1h, wir waren erst um halb drei am Ziel. Egal, auf dem langen Flug hatte ich sowieso das Zeitgefühl verloren.

Tempo Traveller: Ein 12sitziger Kleinbus mit großem Gepäckfach auf dem Dach, offensichtlich ein Lizenzbau des Mercedes-Benz „Bäckerwagen“ aus den späten 80ern.




Advertisement



Tot: 0.198s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 59; dbt: 0.0528s; 59; m:apollo w:www (50.28.60.10); sld: 3; ; mem: 6.5mb