Und wieder "a few Days" in Indien

Asia » India » Himachal Pradesh » Mcleod Ganj
October 20th 2009
Published: October 20th 2009EDIT THIS ENTRY

FeuerwerksverkaueferFeuerwerksverkaueferFeuerwerksverkauefer

Selbst die kleinen Vulkane im Bild machen... (Zweites Foto)
Waehrend der letzten Tage war hier in Indien Neujahr, Diwali. Ohne viel davon mitzubekommen, hab ich doch etwas von Diwali gehabt..... Ohrenschmerzen. Die Boeller mit welchen die Inder hier um sich werfen wuerden in Deutschland glatt unter "Granten" oder als "Kartoffelkanonen" durchgehen. Nicht desto Trotz war es doch lustig und eine Erfahrung wert solch eine Druckwelle Hautnah mitzuerleben (nicht zu Ernst nehmen).

Von Diwali abgesehen war ich beim Teaching und werde auf zum zweiten gehen welches Heute begonnen hat. Zwischen dem Ersten udn dem Zweiten Teaching besuchte ich mit einem Einheimsichen Tibeter das Norbulingka Institute. Ich kann nur eines Sagen wer wirklich schoene Thangkas sehen will sollte diesen Ort besuchen und sich einen Tag Zeit nehmen um durch denn Steingarten zu wandern welcher zu dem Gelaende gehoert. Fuer Interessierte: http://www.norbulingka.org/
Auf der Seite bekommt man allerdings nur einen kleinen Eindruck.

Nach dem Teachinig (22. Oktober) werde ich wahrscheinlich weiter ziehen und zwar nach Dehra Dun nahe Rishikesh um nun wirklich mal ein wenig zu Travelln. Die Staedte Manali und Shimla werde ich aber in jedem Fall auslassen. Saison ist zuende und es ist dort verdammt kalt. Habe Lust auf ein wenig Sonne.

Vulkan Vulkan
Vulkan

.. verdammt was her und sind verdammt Laut

Tot: 0.163s; Tpl: 0.009s; cc: 13; qc: 45; dbt: 0.0389s; 45; m:apollo w:www (50.28.60.10); sld: 2; ; mem: 6.4mb