reif fuer die insel...


Advertisement
India's flag
Asia » India » Andaman & Nicobar Islands
June 29th 2006
Published: June 29th 2006
Edit Blog Post

abgetaucht, aufgetaucht, der traum ist vorbei
...nach noch ein paar tagen in chennai, ging es fuer die letzten geimeinsamen 2 wochen auf die andaman inseln. nach einem jahr reisen mal fuer laenger an einem ort sein. ausspannen, entspannen, die beine und vor allem die seele baumeln lassen. der plan ging auf. es war ein reinster traum, so unfassbar schoen, fast nicht mit worten zu beschreiben.
wir waren hauptsaechlich auf einer kleineren insel und trotz moonsun-zeit war wirklich alles, aber auch alles perfekt. wir haben uns in eine strandhuette unter kokospalmen eingenistet. mit blick auf tuerkises meer mit traumstrand und das alles fuer uns ganz alleine.
was soll man da noch sagen. getaucht sind wir, habe jetzt sogar meinen tauchschein in der tasche.
morgens sassen wir bei meeres rauschen auf unserer terasse oder lagen in der haengematte. es gab frische kokosnuss und abends na klar leckerst fisch.
was soll ich sagen: " bitte nicht stoeren"

aber leider bin ich schon aufgewacht und nicht nur die gemeinsame reise ist vorbei. sonder ich sitzte allein im sueden keralas. ein glueck ist es hier einigermassen entspannt.

morgen werde ich noch schoen fussball (leider wohl mein letztes spiel) kucken bevor ich in eine neue welt eintauche und ab ins "ashram" gehe.
ich bin schon total gespannt wie das wird. da ist nichts mehr mit ausspannen und urlaub machen, da gibt es programm und zwar von frueh- bis spaet.

ich werde berichten
bis dahin
kisses gesine***

Advertisement



30th June 2006

Ich will auch...
Oh Mensch Gesiiine, man kann es ja wirklich kaum glauben. Des schaut ja ja wahrhaft traumhaft aus! Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden. Du jetzt allein auf Weiterreise? Wie lange noch? Und wohin des Wegs? Hier ist viel zu viel wenig traumhaftes zu tun, hoffe bei Dir bleibt es entspannt. Pass doll auf Dich auf. Knutsch, die i.
1st July 2006

subbadubba
genau endlich schluss mit dem Faulenzerdasein. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder auf irgendwelchen tropischen Inseln im Frieden mit sich selbst und seiner Umwelt lebt. Keine Kriege mehr, kein Einwegpfand und keine neuen Ipods, die man sich dauernd kaufen muss. Da doch lieber mal das spirituelle Dasein erforschen... Mein Vorschlag: Rap das Mantra ! "Wenn ihr denkt, ihr koent's wie wir in Hamburch Ciddi machen, stellt euer Mantra rein, bei den Billigplatten... " Ja Mann ! Ich kann leider nichts in ein Ashram gehen, weil es da keine Leberwurst gibt.
5th July 2006

Ohmmmmm
Du kleene Maus, ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit dort in Indien, auch wenn du jetzt ersteinmal auf deine bessere Hälfte verzichten mußt! Aber genieße sie, laß dich verwöhnen und du glaubst ganicht, wie sehr ich mich freu dich bald wieder zu sehen. Halt die Ohren steif, ich drück dich. Knutsch, von der entäuschten Dörte (wir sind nicht im Finale, also kein OleOle mehr)

Tot: 0.078s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0404s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb