Neuer BLOG!


Advertisement
China's flag
Asia » China » Jiangsu » Suzhou
June 3rd 2012
Published: June 3rd 2012
Edit Blog Post

Ein neuer BLOG!!!

Doch warum ein neuer BLOG?

Wie vielleicht der ein oder andere von euch gemerkt hat, habe ich seit gut einem Monat nichts mehr gepostet. Das liegt nicht daran, dass ich hier nichts mehr erlebe, bzw. keine Lust mehr habe etwas zu schreiben, sondern daran, dass diese BLOGSPOT Seite von der chinesischen Regierung gesperrt ist. Zuvor hatte ich eine spezielle Software benutzt, die es mir erlaubt hat diese Sperrung zu umgehen, leider funktioniert diese aber seit einigen Wochen nicht mehr und jetzt versuche ich hiermit eine Alternative.

Ich hoffe der ein oder andere findet den Weg auf diese Seite und folgt meinen kleinen Berichten!!

Viele Grüße!!!

Advertisement



Tot: 0.065s; Tpl: 0.007s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0403s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb