2. Tag, Ayutthaya


Advertisement
Afghanistan's flag
Asia » Afghanistan
July 13th 2011
Published: July 13th 2011
Edit Blog Post

Nach dem frühstück mit Toast Früchten, müesli und Jogurt fuhren wir los Richtung bang ba in zum Wat Niviet Thammaprawat um Waree zu besuchen.
Nachdem wir wohl einmal falsch abgebogen sind haben wir Waree angerufen. er hat uns sofort eine escorte organisiert.
In Wat Niviet Thammaprawat angekommen, mussten wir zuerst den Fluss mit einer Cabrio Gondel überqueren.
Dann gabs eine persönliche Führung durch das Areal. Hier hat es eine Unmenge von fruchtbäumen und wunderschöne, duftende Blumen.
Im summerpapast des königs, Rama V war ebenso schön.
Den Heimweg haben wir ohne Probleme gefunden. Wir sind direkt zum Floating-Market gegangen. Dort ein wenig Shopping, essen und die Füße von fischen pflegen lassen.
Beim rückweg noch rasch anti-mückenspray gekauft und natürlich gings nicht ohne shoopping ;-)


Advertisement



Tot: 0.098s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 49; dbt: 0.0426s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb