Ngorongoro Krater


Advertisement
Published: June 23rd 2014
Edit Blog Post

Ich bin seit 4:45 wach und kann nicht mehr einschlafen. Es stürmt und regnet. In der Früh ist das Wetter nicht viel besser. Trotzdem brechen wir nach dem Frühstück zum Ngorongoro Krater auf. Dort angekommen ist es Wolkenverhangen, kalt und sehr windig. Mama ist begeistert von ihren ersten Flamingos. Ich bin so müde, dass ich im Jeep nochmal kurz einschlafe. Nach einer Zeit bin ich wieder fit und sehe Ein Rudel Löwinen, Schakale und Kronenkraniche. Des Weiteren sehen wir noch verschiedene Vögel, Wasserbüffel, ein Rudel Löwen und natürlich wieder Zebras und unterschiedliche Antilopen. Zum Mittagessen machen wir beim Hippo-pool halt. Später stehen auf einmal14 Jeeps vor uns und alle blicken in eine Richtung. In weiter Entfernung soll sich ein Nashorn aufhalten. Nur so viel: Gesehen habe ich es sicher auch, nur wahrgenommen nicht ? Danach sehen wir noch einen Leoparden. Bei diesem bleiben wir jedoch nicht lange stehen, da er sich sehr weit oben in einer Astgabel hinter grünen Blättern versteckt. Mein Highlight des Tage kommt aber erst am Abend: Es gibt Spaghetti Bolognese zu essen. Ich esse so viel ich kann. Ich liebe Reis, aber nach 7 Tagen esse ich auch gerne wieder etwas anderes.


Glücklich und müde schlafe ich ein.

Advertisement



Tot: 0.153s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 70; dbt: 0.0857s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb