stuck in bamako


Advertisement
Mali's flag
Africa » Mali » District of Bamako » Bamako
June 20th 2009
Published: June 20th 2009
Edit Blog Post

Kurzes Update: noch immer mali, noch immer bamako. mehrere erfolglose versuche mit meiner visakarte an geld zu kommen, die einzige bank wo das moeglich ist hat freitag mittag zugemacht. heisst also zwei weitere tage bamako. und dann montag mittag so schnell wie moeglich (was hier in mali wohl so ziemlich alles heissen kann) weiter in richtung conakry.
gestern abend gabs unglaeubige blicke als ich von meinen liberia-plaenen erzaehlt habe..ich bin gespannt was auf mich zukommt!
heut abend ist getting together mit den couchsurfern bei denen ich im moment bin, bei einem super unsympathischen franzosen, dem ich bis jetzt noch kein wort englisch entlocken konnte. seltsamer typ. dafuer mit chauffeur, villa und pool. anfang zwanzig. manchmal trifft es echt die falschen.....
die naechste nachricht kommt dann hoffentlich aus guinea!!

Advertisement



22nd June 2009

hi there
Hi und wow dass endlich mal wieder jemand aus Mali schreibt und dazu noch auf Deutsch... Ah ich bin so neidisch, wuerd jetzt auch gern dort sein. Mit visa Karte solltest du eigentlich so ziemlich an jedem Geldautomaten Geld bekommen und das jeden Tag, bei Mastercard wird's schwieriger.

Tot: 0.115s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 55; dbt: 0.0603s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb